Wurfplanung

Moon ist am 21.06.10 und am 23.06.10 von "Nice of you to Come by Cumano" gedeckt worden.
Cumano hat die uneingeschränkte Zuchtzulassung auf Lebenszeit.
HDA (Hohenheimer Kreis)
MDR1 +/+
Cumano und seine Nachkommenschaft zeichnen sich durch Gesundheit, gute Pigmentierung und durch ein freies und offenes Wesen aus.



Wir danken Astrid van der Meulen, daß sie ihn uns zur Verfügung gestellt hat!


Moon hat ebenso ihre Zuchtzulassung und den dafür notwendigen Wesentest bestanden (Dokumente können natürlich eingesehen werden).
Mit 2 Jahren wurde Moon vom Hohenheimer Kreis mit HD-A1 (Frei) und ED-O (Frei) ausgewertet.
Gentests : MDR1 +/+ (Frei)
            DM n/n (Frei)


Im Vordergrund : Moon, die Chefin. Dahinter von links nach rechts : Aris, Aragorn, Andorra-Lou (alle 3 aus Moons A-Wurf) und Ishani.




Auch der "B"-Wurf wird im Haus und im Garten aufgezogen werden (eine Zwingeranlage haben wir nicht), und ab der 4. Woche täglich ebenso von Kindern und Freunden bespielt.